Ebner Stolz - Tax Hackathon

Am 26. und 27. November veranstaltet die Sozietät Ebner Stolz in Köln ihren ersten Tax Hackathon, der sich an Bachelor- und Masterstudierende verschiedener Hochschulen bzw. Fachrichtungen richtet. In Teamarbeit werden IT-Lösungen für steuerliche Fragestellungen aus der Beratungspraxis erstellt und präsentiert. Durch Learning-by-doing machen Sie sich mit den Anwendungsbereichen, der Konzeption und Realisierung von IT-Tools im Steuerbereich vertraut. Programmierkenntnisse sind nicht erforderlich! Die Gesamtzahl der Teilnehmer*innen aus allen Hochschulen ist auf 45 Plätze begrenzt. Bei Interesse melden Sie sich bitte direkt online unter www.ebnerstolz.de/taxhackathon an. Dort können Sie auch das vorläufige Programm des Tax Hackathons einsehen. Den offiziellen Flyer finden Sie angefügt. Bitte informieren Sie auch das Sekretariat des Lehrstuhls () über Ihre Teilnahme.