TAXperience - RSM Ebner Stolz

Auch in diesem Jahr möchte die Kanzlei RSM Ebner Stolz interessierten Studierenden wieder die Gelegenheit geben, einen Einblick in technische Lösungen in der Steuerabteilung zu erhalten. Deshalb lädt RSM Ebner Stolz am 24. und 25. November 2023 zu der Veranstaltung Taxperience in die Niederlassung in Köln ein.

Das zweitägige Event richtet sich insbesondere an Bachelor- und Masterstudierende aus den Fachbereichen BWL, Informatik, Wirtschaftsinformatik, Recht, Wirtschaftsrecht, und VWL. Diese bearbeiten in kleinen Teams zusammen mit den Mentor:innen von RSM Ebner Stolz vordefinierte „Tax-Challenges“, zu denen spannende und innovative Lösungen entwickelt werden sollen.

Die Teilnehmenden können sich neben dem Lösen von spannenden Aufgaben auf ein tolles Rahmenprogramm mit Keynotes von „Stars“ der TaxTech-Branche, Networking, eine Abendveranstaltung mit Cocktailbar, eine Candybar und vieles mehr freuen. Zudem werden die Teilnehmenden viel über RSM Ebner Stolz, die Arbeitsweise und Einstiegsmöglichkeiten erfahren.

Anbei finden Sie auch den entsprechenden Flyer