Klausureinsicht BW16

Die Klausureinsicht für die Klausur BW16 findet am 13. Juli 2020 statt. Sollten Sie die Einsicht nehmen wollen, ist eine verbindliche Anmeldung bis Freitag, den 10. Juli 2020, 12 Uhr, zwingend erforderlich. Hierzu senden Sie bitte eine E-Mail an Herrn Daniel Schwarz (Daniel.Schwarz(at)hhu.de) mit Angabe Ihres Namens sowie Ihrer Matrikelnummer. Wir werden Sie sodann über das weitere Procedere (mit Blick auf die damit verbundenen Räumlichkeiten und den spezifischen Zeitraum) informieren.

Bitte beachten Sie, dass eine Einsichtnahme ohne vorherige Anmeldung aus organisatorischen Gründen und unter Berücksichtigung der aktuellen Situation leider nicht möglich ist. Bringen Sie zur Identifikation zudem einen Lichtbildausweis und Studierendenausweis zur Einsichtnahme mit.

Bitte beachten Sie ferner, dass es sich um eine reine Einsichtnahme handelt. Sollten Ihnen bei der Einsichtnahme wider Erwarten Fehler in der Benotung auffallen, erfolgt eine Nachkorrektur erst nach Übersendung eines formlosen Einspruchschreibens, adressiert an den Prüfungsausschuss, in dem für jeden Einzelfall und detailliert begründet wird, weshalb eine Nachkorrektur zu erfolgen hat. Bitte beachten Sie in diesem Zusammenhang auch, dass es bei einer Nachkorrektur auch zu einer Verschlechterung der ursprünglichen Benotung kommen kann!

Hinweis: Es wird sichergestellt, dass die Klausureinsicht unter Einhaltung des HHU-Hygienekonzeptes (https://www.corona.hhu.de/zu-covid-19-verdachts-und-kontaktfaellen/covid-19-sitemap/corona-19-inhalte/hygienekonzept/hygienekonzept.html) stattfindet. Dazu werden u.a. die folgenden Maßnahmen ergriffen:

• Einteilung der Studierenden in Zeitslots
  • Führung einer Anwesenheitsliste