Klausureinsicht BW06 - Ersttermin

Liebe Studierende,

die Klausureinsicht für den ersten Prüfungstermin in BW06 findet am Freitag, den 09. September 2022 von 10:30-12:00 Uhr in Seminarraum 1, Oeconomicum (Geb. 24.31) statt. Dies gilt auch dann, wenn Ihre Benotung bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht in Ihrer Studienakte vermerkt ist. Sollten Sie Einsicht nehmen wollen, ist eine verbindliche Anmeldung bis Donnerstag, den 08. September 2022 um 18.00 Uhr zwingend erforderlich. Hierzu senden Sie bitte eine E-Mail an Frau Nicole Felix () unter Angabe Ihres Namens sowie Ihrer Matrikelnummer.

Eine Einsichtnahme ohne vorherige Anmeldung ist aus organisatorischen Gründen nicht möglich. Halten Sie zur Identifikation zudem Ihren Personalausweis und Ihren Studierendenausweis bereit.

Bitte beachten Sie, dass es sich um eine reine Einsichtnahme handelt. Sollten Ihnen wider Erwarten Fehler in der Benotung auffallen, erfolgt eine Nachkorrektur erst in Folge der Übersendung eines formlosen Widerspruchsschreibens (adressiert an den Prüfungsausschuss) in dem für jeden Einzelfall und detailliert begründet wird, weshalb eine Nachkorrektur zu erfolgen hat. Im Rahmen der Nachkorrektur kann es ggf. zu einer Verschlechterung der ursprünglichen Benotung kommen.

Verantwortlichkeit: